Ich muss meinen Rechner neuinstallieren deswegen muss ich Daz deinstallieren und auf einen anderen Rechner neuinstallieren. Bleiben meine Produkte (Daz 3D Seite Produkt Libary ) erhalten so das ich das wieder downloaden kann oder muss ich sämtliche Ordner sichern und auf den neuen Rechner verschieben.
Deinstallieren /neuinstalliern
- wolperding
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolperding.
-
-
Ja, die Produkte bleiben in deinem Account natürlich erhalten.
Wenn du manuell oder mit dem DIM installiert hast, kannst du einfach die Content-Ordner transferieren. Wenn du mit Connect installiert hast, musst du neu installieren bzw. die Dateien für die Offline Authorization herunterladen.
Ich persönlich installiere alles manuell und verschiebe bei einem Festplattenwechsel einfach die Ordner, denn eine Neuinstallation würde bei meiner Content-Menge mehrere Tage dauern.
-
Ich persönlich installiere alles manuell und verschiebe bei einem Festplattenwechsel einfach die Ordner, denn eine Neuinstallation würde bei meiner Content-Menge mehrere Tage dauern.
Kenn ich irgendwoher, insbesondere, da ich auch noch alles in Unterordner sortiere.
Beim Rüberschieben drauf achten, dass der Laufwerksbuchstabe und -pfad gleich bleibt, sonst kannst du deine alten Szenen nicht mehr öffnen.
-
danke euch schönes wochenende
-
- 12. Mai 2025, 14:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.