Was ganz anderes

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker.

• Hallo,

bin mal gespannt, ob der Upload des Bildes überhaupt gefunzt hat, keine Ahnung, wie's geht, hab es einfach über den Uploadbereich gemacht, sorry, wenn ich Murks gemacht hab.

Jedenfalls hätte ich gerne mal eure Meinung gehört zu etwas ganz anderem, nämlich mal nicht eine normale Szene in Bryce o.ä., sondern ich liebe es, in Bryce ganz Abstraktes zu machen, wo es nur um Formen, Farben, Strukturen geht - hier kommt mir das 360°-Panorama-Rendern sehr entgegen.

Was haltet ihr denn nun davon:

jungle01_p1.jpg

Gruß,
    kreativart

«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»

ein künstler sieht die dinge niemals so wie sie sind. wenn er sie so sähe, wäre er kein künstler mehr ... oscar wilde

• Offizieller Beitrag

Hi,
    also das Bild gefällt mir sehr gut, ich mag so abstraktes Formen-Zeug ;)

Zu der Sache mit dem Bilder-Upload, Du hast es fast richtig gemacht, nur hast Du den Download-Bereich dafür mißbraucht :) macht aber nichts, aber wie man den eigentlichen Upload-Bereich nutzt findest Du gut erklärt HIER (klick mich) .

greetz
    DJ

• kreativart

ist das denn jetzt ein 360°-Bild? Sieht irgendwie garnicht so aus... oder die Kamera war gaaaanz gerade positioniert ?(? egal;)

Mir gefallen solche abstrakten Bilder jedenfalls gut.

Nur ist das Bild IMHO ein wenig zu grün-/bläulich. Sieht wie unter Wasser aus, als wenn die Quader im Vordergrund eine Wasserebene "tragen". Ja klar, es ist eine Himmelsebene, aber durch die Farben wirkt es eben so. Jetzt aber genug hineininterpretiert :D.

MfG - 3DC.

• Hallo,

freut mich, daß das Bild von euch doch so viel positive Kritik bekommen hat :)

Zur letzten Frage:
    es ist ganz simpel entstanden: standardmäßige Einstellung der Kamera, einfach einen dramatischen, grünen, wilden Himmel genommen, Kugeln plaziert, diese aber riesengroß, denn nur so wirken sie dann beim 360°-Panorama-Rendern; wären sie recht mini, dann würde man sie im Panorama kaum sehen. Material der Kugeln Spiegel, Glas und grünes Glas, ein paar Leuchtkörper :sonne, damit es nicht allzu duster ist - das war's schon.

Manchmal setz ich aber noch bei best. Bildern Ebenen ein, die ich in alle Richtungen wild :wow kippe, hauptsächlich silberne oder Spiegelflächen - das gibt tolle Effekte.

Ist nicht jemand unter euch, der auch solche Bilder macht? Dann könnte man doch mal in Kontakt treten, wär schön-:bounce1

kreativart:bryce:

ein künstler sieht die dinge niemals so wie sie sind. wenn er sie so sähe, wäre er kein künstler mehr ... oscar wilde

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.