Hallöchen zusammen,
das Bild schlummert schon länger auf meinem Rechner, weil ich dachte, vielleicht kommt das "Landleben" als nächstes Thema im Contest (oder hattet Ihr das schon??)
Egal, vielleicht gefällts Euch ??
Liebe Grüsse
Krötchen Moni
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Hallöchen zusammen,
das Bild schlummert schon länger auf meinem Rechner, weil ich dachte, vielleicht kommt das "Landleben" als nächstes Thema im Contest (oder hattet Ihr das schon??)
Egal, vielleicht gefällts Euch ??
Liebe Grüsse
Krötchen Moni
Gefällt schon mal gut
ist mir vom Licht her etwas zu clean. An der Sonnen einstellung etwas drehen. Dann Haus, Gras, Felder alles sehr schön. Was noch verbesserungs würdig ist, Der Teich ist mir zu grün (umgekippt) und die Blätter des Baums sin mir zu groß.
gruß Klaus
Also Wasser hab ich mal geändert.
Beim Licht hab ich keine Ahnung was Du meinst, Klaus, ich denk ich habs jetzt noch schlimmer gemacht
Und die Blätter, tja, mit diesem Baumprogi komm ich noch nicht so zurecht
Liebe Grüsse
Krötchen Moni
Hier schon mal
ein Bildschirmfoto für Sonnen Farbe versuch es mal
Das Wasser ist jetzt super hat was gebracht.
jetzt sonnen licht farbe ändern und vielleicht auch noch die Dunst farbe dann ist es gleich einen Deut besser.
So noch ein Bildschirmfoto für den Baumeditor
hier sind die Blätter zu verändern.
megalieben Dank, Klaus
werd ich morgen gleich probieren
:top: Krötchen Moni
Supi, Krötchen, tolles Bild. Das mit dem Wasser hast Du jetzt gut gelöst. Mir persönlich gefiel dann aber wieder der Hintergrund nicht so toll. Die schönen Bäume im Hintergrund kamen durch die Himmel-Tex nicht mehr so schön zur Geltung wie beim ersten Bild. Ich denke mal wenn Du die Tips von Klaus berücksichtigst, wird es mit dem Hintergrund auch super.
Sonst ist das Bilder einfach toll.
3. Versuch
alle Verbesserungsvorschläge umgesetzt
Besser ??
Krötchen Moni
So da bin ich wieder
deine neue Version ist sehr viel besser jetzt wagen wir den nächsten Schritt.
Die farbe des Dunstes ändern.
als erstes den Himmel editor öffnen.
so unter punkt1 die farbe Dunst einstellen. (spiel mal an den Farbregeler)
dann als nächstes unter 2, mit Sonnenlicht mischen.
siehe Bild
dann nächstes Posting Himmelfarbe ändern.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |