Habe hier einfach mal ein paar Modifier ausprobiert
-
- W.I.P.
- rpirpag
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Sieht fast so aus wie ein erstarrter Ocean???
oder ein Sturm im Wasserglas. Das würde auch noch passen
.
Ich möchte Dich auf das zweite Thema unseres Sommerloch-Modelling hinweisen. Da kannst Du einen Cube so richtig durch die Deformer- oder Modifier-Mühle drehen/bearbeiten. Wer mitmacht bekommt eine Trophäe für die eigene Legende. Das läuft noch bis zum 30.08.2018. Darfst natürlich auch gerne beim ersten Thema mitmachen, wenn Du ein wenig modllieren kannst.
LG
Kushanku
-
Ich möchte Dich auf das zweite Thema unseres Sommerloch-Modelling hinweisen.
Ach da wollte ich es eh vorstellen, hab aber den Thread nicht gefunden.
Kann ich das Bild trotzdem noch dort einstellen?
LG
Reinhard
-
oder ein Sturm im Wasserglas. Das würde auch noch passen
Grins. Was mir noch fehlt ist ein gscheiter Hintergrund.
-
Ja natürlich kannst das Bild dort hochladen, wenn das Ausgangobjekt ein Cube war und einen Hintergrund brauchst dafür jetzt nicht.
LG
Kushanku
-
jep, jep, das Ausgangsobjekt war ein Cube
-
Ja natürlich kannst das Bild dort hochladen, wenn das Ausgangobjekt ein Cube war und einen Hintergrund brauchst dafür jetzt nicht.
Aber ich hätte gerne einen Hintergrund!
-
Aber ich hätte gerne einen Hintergrund!
....und welcher oder was schwebt Dir da vor?
Ich weiß nicht wie fit Du in Blender bist. Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Vom Environment-Hintergrund über die World-Einstellungen bis zum Einsetzen von Bildern über Image as plane. Ach ja und alles selber basteln (Berge im Hintergrund oder, oder, oder) geht natürlich auch noch. Da sucht man sich am besten ein Tutorial und macht das durch.
LG
Kushanku
-
- 19. September 2025, 11:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.