So weil mir Wetten Das..? zu langweilig ist und Battlefield1942 momentan nicht spielbar ist, hab ich mich mal wieder vor Bryce gesetzt.
Ich will einen Fantasybrunnen aus mehreren Ebenen machen aber irgendwie bin ich nicht so begeistert. Sollte alles schweben da durch Magie gehalten.
Werd aber wohl die zwei Ebenen wegnehmen und mehrere kleine Plattformen machen die das Wasser "weiterreichen".
Testuren fehlen auch noch. Werd mich wohl eh am Montag auf der Arbeit mal hinsetzten und eine Konzeptzeichnung machen.
Wäre auch klassen wenn jemand mit Poser-erfahrung später mit mir zusammen arbeiten würde denn ich möchte noch eine Frau/Elfe so platzieren das Sie Wasser schöpft.
Hatte auch noch die Idee kleiner schwebene... Dinger... äh... nun wie man so Elfen aus Filmen kennt die nur ein Leuchtener Punkt sind oder sowas reizumachen, dann aber wohl mit 2D.
Auch könnte ich einen Tipp gebrauchen wie ich das Wasser welches von einer Ebene auf die nächste fällt besser dastellen könnte.
Für viele andere Verbesserungen bin ich natürlich offen
Wie gesagt erstmal 15 Minuten Arbeit infestiert