V4 in CARRARA
Zugegeben, der Titel ist schwachsinnig, bringt mir aber garantiert drei Leser mehr.
In letzter Zeit habe ich hier im Forum einige Kritik gefunden an gekauften Produkten, die nicht funktionieren. Lippen, die sich beim Sprechen nicht bewegen und so weiter.
Gerade eben bin ich auf meiner Festplatte auf ein Produkt gestoßen, dass mich begeistert. Und diese Freude will ich einfach nur mal teilen.
Die eine oder der andere wird sich noch an die leidvollen Erfahrungen mit dem Popo von V4 erinnern.
Erfunden wurde diese an sich sehr hübsche Figur von Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Ich will den Leuten in Salt Lake City nicht zu nahe treten, besonders einer religiösen Vereinigung nicht, aber von einer nackten sitzenden Frau haben sie keine Ahnung.
Für nicht Eingeweihte: V4 kann nur stehen und liegen. Sitzen geht nicht, die Popo-Backen bleiben starr, wie aus Beton. Sie sitzt nicht, sie thront auf ihren Beton-PoBacken.
Nun habe beim Aufräumen meiner Festplatten (der aufmerksamer Leser weiß, dass ich mich damit seit zwei Jahren täglich beschäftige) ein Tool gefunden: Bend Morphs for V4.
Es funktioniert einwandfrei und es macht nun wirklich Spaß, V4 in ein Ruderboot zu setzen, was bisher nicht funktionierte. Da sie nicht nackicht auf der Holzbank sitzt, bin ich froh, dass ihre Jeans ebenfalls mit Bend Morphs for V4 zusammenarbeitet. Um ganz sicher zu gehen, habe ich den Popo dann unsichtbar gemacht. Die Beine so wie üblich auch. Müssen ja nicht durch den Stoff gucken.
t-techniker
(ohne Beispiel-Fotos, das Thema ist ja hinreichend bekannt)