...
Manchmal, in stillen Nächten,
wenn die letzten Lichter am Erlöschen sind,
kommen sie an Land -
um im Mondlicht zu spielen.
...
(da die Szene ganz ähnlich zu Burg Leoch ist, laßt dieses pic bitte bei der Wahl zum BdW außen vor)
die kelpies sind die free low res seadragons von daz, texturiert und gerendert in bryce
boote abgewandelt aus dem 3d cafe
szenen aufbau und texturen by me
(jo, die wellen sind immer noch zu groß - aber ich hatte keinen nerv mehr)
danke fürs angucken und liebe grüße
ines
Kelpies
-
- Final
- ines
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Complex.
-
-
Kelpies
wenn Du´s nicht dazugeschrieben hättest, hätt ich angenommen, das sind alles Nessis aus dem Loch Ness
Schöne Idee, und das Du die Geschichte gleich mitgeliefert hast, find ich echt KlasseKrötchen Moni
-
Ist echt super geworden. Da sieht man einfach mal über die großen Wellen hinweg.
Hat was! -
Tolles Pic. Echt niedlich die Kleinen
-
kompliment das bild sieht klasse aus ... und hat ne tolle stimmung
-
- 19. September 2025, 17:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.