Verzweiflung?!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.

• Hallöchen Psy,

ich bin ja auch noch nicht der Poserexperte, aber ich find das sieht doch schonmal nicht schlecht aus ;)
    Ich nehm mal an "Er" hat so ein dunkles Gesicht zwecks des Schatten des Baumes. Da musste noch ein bisschen mit der Beleuchtung spielen. Oder ist das Absicht ??
    Das was mir aber gleich aufgefallen ist (typisch Frau halt :D ) "Ihr" Busen ist, bei dem warscheinlichen Angriff, ein bisschen Richtung Bauch gerutscht, oder kommt das auch vom Baumschatten??

Kann aber sein, das ich das falsch sehe, wie gesagt, ich bin auch noch lang kein Profi ;)

:rolleyes: Krötchen Moni

• danke :) loooool Busen verrutscht :D nee ist zum Glück nicht ..das liegt an dem Oberteil was sie an hat..
    allso es hat noch eine Brusttasche da oben und die hebt sich da irgendwie nen bissel vor ;) :D

Und wegen dem Gesicht - naja, habe es ertmal probiert die Figuren in Bryce zu importiern, um die Schatten realistischer zu machen,
    aber da diese soweit vorn stehn war eigentlich kaum was vorhanden. Allso Hintergrunzbild in Poser rein und mit dem Licht gespielt.
    Hab es dann so gemacht, das eigentlich nur ein paar Lichtstrahlen ins Gesicht bzw. den Figuren fallen, da se unter
    den Bäumen stehen. Aber najo, mit dem Licht is so ne Sache :rolleyes

p.s. uups da is mir doch beim Threadtitel nen Z abhandengekommen ?(

• Offizieller Beitrag

Hi,

bis auf die bereits angesprochenen Dinge nischt schlecht. Besonders das Gras gefällt mir sehr gut!

Habe übrigens das verlorene "Z" wiedergefunden und eingebaut ;)

greetz
    dj

• ordentlich comments also... :)

im großen und ganzen find ichs sehr gut, bis auf einen punkt: die beleuchtung.
    zumindest irgendein licht müsste von vorne kommen, damit man die figuren gut erkennt und die blätter besser zur geltung kommen.

auf der flachen grasebene könntest du noch ein paar pflanzen oder andere objekte platzieren.

gruß sen

• sö, ersma ein thx an dj fürs "Z" ;D :)
    Ich werd mich mal noch an dem Bild wagen - vielleicht bekomm ich's ja besser hin mit dem Licht. Aber eins was mich an dem Pic auch noch selbst stört, ist der Hintergrund. Ich hab's echt noch nicht raus, den Hintergrund ordentlich darzustellen..die Entfernung, größe des Berges usw. Den Berg find ich irgendwie aufgesetzt. Kann man nicht irgendwie hinbekommen, das es so aussieht als wenn er mit dem Boden mehr Harmoniert ? also den Übergang von der Fläche zum Berg ? hmm ...

• oh je, jetzt komm ich mit ner Erklärung *lach* hoffentlich krieg ich das verständlich hin ;)

Geh neben dem Berg auf "E", und im Material Editor änderst Du mit Grid 512 und kleiner Malfläche die Ränder Deines Berges. So hättest Du einen weicheren Übergang vom Berg zur Bodenfläche und die Berge sehen dann auch nicht immer gleich aus. Evtl kann man auch Farbe nicht ganz auf weiss sellen, sondern vielleicht eher mittig.

Mit nem Shoot kann ich leider nicht dienen, der mag nämlich mein Bryce-Progi nicht ?( , vielleicht kann da jemand anderes aushelfen.

Hoffentlich wirst aus meinem Kaudawelsch schlau ;)

:rolleyes: Krötchen Moni

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.