Wintersport

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Zitat

Original von Renderman
    Hi Senator, wie immer eine saubere Arbeit von Dir. Der HG ist ein Foto oder auch selber gemacht ???

äh sry, natürlich ist das ein FOTO! :D hab ich zu weihnachten in leonding bei linz aufgenommen, wo es weit und breit keinen einzigen see gibt ;)

hab daher nicht mehr viel mit bryce machen müssen: den eisstock gemodelt, einige ebenen für die eistextur und ein paar terrains und steine... ging recht flott.

• Hallo Senator,

das modelling ist Dir zwar gut gelungen aber von dem Rest bin ich doch sehr enttäuscht von Dir. Ich bin einfach bessere und saubere Arbeit von Dir gewohnt das wirkt auf mich eher ziemlich lustlos.

Foto verwenden = kein Problem wenn es gut gemacht wird und man kaum merkt das ein Foto verwendet wurde aber hier ist der unterschied doch sehr krass.

Sorry nicht mein Geschmack

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.