könnten so aussehen ! Müssen sie aber nicht, finde ich. Grauenhafte Aussichten in so einer uniformen Welt leben zu sollen.

Die Städte der Zukunft ....
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fee.
-
-
Die Angst vor Uni-formen hätte ich nicht, aber, wie man auch schön auf Deinem Bild sieht, die Angst vor fehlen der Natur, die häät ich
Die Stimmung auf Deinem Bild kommt durch die Farbe des Himmels besonders gut rüber, find ich.
Und Formen der Gebäude, haste wohl alles ausgeschöpft was Bryce hergibt, oder *gg*.
Krötchen Moni
-
Hallo Moni, ich danke Dir für die anerkennenden Worte.Der Fairnis halber das ein großteil der Gebäude nicht auf meinem Mist gewachsen sind. Habe das ganze nur entsprechend umgebaut und mit der Beleuchtung gespielt. Werde mich aber mal selber ans modelieren begeben.
-
Gratuliere zum Bild der Woche. Und das es in der Zukunft keine Vegitation gibt glaub ich gerne.
Die Farben sind sehr schön.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche
-
Hallo Renderman,
herzliche Glückwunsch zum BDW. Gute Idee ;D aber nicht böse sein da will ich nie leben müssen.
Gruß
Wizard -
Toll Renderman,
glückwunsch zum BdW. Hast Du Dir wirklich verdient -
Hallo zusammen. Ich möchte mich für die Wahl zum BdW bedanken und für die Glückwünsche von euch.
Diese Woche war die Auswahl auch verdammt schwer...
Trotzdem meinen Dank. -
das bild gefällt mir sehr gut und diese lichtstimmung die du in diesem bild eingefangen hast finde ich genial
herzlichen glückwunsch ...........
-
- 27. Juli 2025, 13:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.