spacebones hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDer Standard zum Schutz auf jeder Baustelle. Die Standfüße sind UV-gemapped, der Zaun selbst kann mit prozeduralem Shader individuell angepasst werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
spacebones hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDer Standard zum Schutz auf jeder Baustelle. Die Standfüße sind UV-gemapped, der Zaun selbst kann mit prozeduralem Shader individuell angepasst werden.
Durch Reiners unermüdliche Schaffenskraft habe ich mich daran erinnert, dass ich noch Diverses in den Tiefen meines Rechners auf Halde liegen habe, das sich prima mit dem Baustellen-Bedarf ergänzen kann...
rjordan: Vielleicht schliessen wir uns mal per PM kurz - Du musst dann nicht alles "doppelt" anfertigen. Habe schon eine ganze Menge dafür fertig...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |