Problem mit Re-Aktivierung von Poser Pro 11

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mirabilis.

  • Ich hatte vor einigen Tagen einen Festplatten Crash, musste Windows neu aufspielen und bin jetzt am Installieren meiner ganzen Software. X(

    Ausgerechnet Poser macht Ärger.


    Hat jemand schon solche Meldungen bei der Aktivierung von Poser (eingabe Lizenzschlüssel) bekommen?


    1) "Maximum number of activations for this license has been exceeded."

    also "Maximalzahl der Aktivierungen für diese Lizenz wurde überschritten."

    Ich habe diese Poser-Version seit 2016 (gekauft bei Renderosity) und das ist jetzt die 3. Installation. Das ist doch nicht viel!


    2)"The grace period for activating this program has expired. This application will now revert to unregistered status until it is activated. ...."

    d.h. "Die Aktivierungsfrist für dieses Programm ist abgelaufen. Diese Anwendung wird nun auf den nicht registrierten Zustand zurückgesetzt, bis sie aktiviert wird."

    Geht's noch? Das Programm lief noch vor ein paar Tagen einwandfrei. Könnte das mit dem Wechsel von Poser zw. Smith-Micro und Renderosity zu tun haben?


    Ich bin etwas ratlos und habe erstmal Renderosity angeschrieben.

    Fällt jemandem von euch noch etwas dazu ein?


    Mit der Re-installierung von Dazstudio gab es überhaupt keine Probleme, aber es war doch ganz gut, einen grossen Teil der Produkte vorher in eine separate Library zu installieren.