Verwendete(s) Programm(e): Canon EOS 700D
Ich versuche gerade meine Homepage neu aufzusetzen und beim Hochladen der Bilder dachte ich, es wäre mal wieder die Gelegenheit, hier das ein oder andere Foto zu zeigen.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Canon EOS 700D
Ich versuche gerade meine Homepage neu aufzusetzen und beim Hochladen der Bilder dachte ich, es wäre mal wieder die Gelegenheit, hier das ein oder andere Foto zu zeigen.
Die sind aber schön!
Hast du aber nicht in freier Wildbahn fotografiert, oder?
Danke dir, esha.
Nein, die Bilder entstanden leider nicht in freier Wildbahn. Ich habe an einem Foto-Workshop zum Thema Tierfotografie teilgenommen und dort habe ich gelernt, wie man Tiere im Gehege so fotografieren kann, dass man den störenden Zaun im Vordergrund nicht mehr sieht. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, denn das Tier muss einen gewissen Abstand zum Zaun haben, sonst klappt das nicht.
Ja, auf die beiden Fotos bin ich echt stolz.
So Ruhig liegen die Luchse nicht immer da.
Klasse Fotos!!
Danke dir.
auf die beiden Fotos bin ich echt stolz.
Völlig zu Recht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |