Comic : A Pirate Christmas Carol

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 24.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sheeban.

  • Verwendete(s) Programm(e): Adobe Photoshop Elements 4.0 ,Grafiktablett Intous Pro wacom


    Ahoy,ihr Lieben ...ihr fragt euch bestimmt,warum die olle Komy sich schon so lange nicht mehr meldete. Kurz : Ich ziehe um,dementsprechend posten ist dann schlecht wie in meinen Dauerlesestoff "Treasure Call"


    aber ich möchte euch die lange Zeit doch etwas versüßen wie ein Weihnachtskalender


    und ab 1 November 8wenn alles klappt geht auch einige Tage später) meinen miterfolgreichsten Comic zeigen und dazu jeweils zum Ende des Monats bis Weihnachten hindurch eine kleine Überraschung^^


    Der Comic ist etwas älter(Das Remake 2014),aber das macht der Story keinen Abruch. Stellt es auch wie ein Adventskalender vor und punkt Ende der Story,tja ,da ist Weihnachten.Is dett nicht toll?


    Dieser Comic ist eine Hommage an der schönsten aller Geschichten zu Weihnachten ,A Christmas Carol von Charles Dickens und doch man möge mir verzeihen,nicht ganz soooo ktischig dargestellt wie sonst gewohnt aus Funk,Filmen und Fernsehen,Büchern.



    Außerdem kommen Piraten vor...


    Nun gut,nebenbei legen wir zum warmwerden mit dem Cover los und wir sehen uns dann wieder ab 1 NovembARRRRR*


    eure Komy



    Inhalt:



    Wir schreiben das Jahr 1726 und es ist Weihnachten,auch in Tortuga...alles ist ruhig und besinnlich.Nur in einer kleinen Seitengasse eben..noja...

    Der damals sechsundzwanzige Jungcaptain Jack diskutiert mit dem vierzigjährigen Hector Barbossa,der grade sein Schiff verlor namens Copra und der nun bei Jack anheuern will und seine alte Crew .Doch Jack ist recht geizig und ein harter Verhandlungsgegner . Nebenbei beobachtet wird die Szene von Jacks Vater namens Teague Edward Sparrow,der ihn sein neues Schiff geschenkt hat und dem noch recht jungen ersten Maat der Interceptor namens Joshamee Gibbs.



    Alles in Allen,typisch piratisch,als plötzlich es anfängt zu schneien...Moment ?Schnee in der Karibik? Das gibt es nicht...

    doch,denn so beginnt ein fantastisches Abenteuer,dass schon 2006/7 entstand als Adventspecial und nun einen Remake bekommt-Lasst euch entführen dank dem Licht der Hoffnung in s London des neunzehnten Jahrhundert in die Zeit von Charles Dickens und eine Weihnachtsgeschichte,die ihr so,noch nicht kennt,mein Wort drauf!


    Nebenbei erwähnt war dies mein allererster Auftritt von allen PotC vier Charakteren in einen Comic zusammen und recht prophetisch noch dazu. T.S zum Beispiel sein Name und sein Mantel waren schon damals rot und die Story habe ich nach London verlagert und das zur einer Zeit,wo grade der zweite Teil in den Kinos war!^^



    Erscheint in Deutsch

  • da bin ich ja mal gespannt, wie du den Schnee in der Karibik erklären willst. :nachdenklich::D

    Oh ,lass dich überraschen und verzaubern^^

    Ich freue mich darauf und bin gespannt auf die grafische Umsetzung.:thumbup:

    Und es ist gezeichnet und die Überraschung ist....öh ...überraschend (also das was ich eigentlich in Wirklichkeit mache,3D ist ja nur nen Nebenhobby vom Hobby^^)

  • Komy Fly

    Hat den Titel des Themas von „Comic : A Pirate Christmas Carol coming soon“ zu „Comic : A Pirate Christmas Carol“ geändert.
  • Seite 1




    Yoho,ihr Lieben,es ist soweit..wie schon angekündigt beginnt ab heuer den ersten November der Comic-A Pirate Christmas Carol! Ein Remake aus dem Jahr 2006/7 . Die Geschichte war damals ein Adventspecial und nur 24 Seiten lang und recht komprimiert logischerweise,darum habe ich nun beschlossen diese wunderschöne Geschichte nochmal zu zeichen(ich bin Bekloppt,ikk weiss) aber in meinen heutigen besseren Standard,mit mehr Hintergrund,besseren Farben und mehr Geschichte -also freut euch nun bis zu Weihnachten auf eine schöne humorige Story und erlebt mit Jack Sparrow,Hector Barbossa,Teague Sparrow und Joshamee Gibbs eine zauberhafte Zeitreise in das London von 1821 um dort auf einen Jungen namens Charlie zu treffen ,der grade ein mächtiges Problem zu lösen hat-was damit auch noch Gedärme,Labskaus ,Möwen und Tante Trudel und drei Weihnachtsgeister zu tun haben..tja,das müsst ihr selber rausfinden-eure Komy Hectorlicht by KomyFly



    und ab und zu gibt es noch eine spezielle Extraüberraschung,wenn gewisse Abschnitte der Story geschafft sind ;) dazu aber später....

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.