Für Neu Einsteiger gibt es gerade Rabatt Aktionen bei Kauf oder Miete und für User ist das ganze wieder free

Zbrush 2020 ist raus
-
- News
- vidi
Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 9.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Susann Houndsville.
-
-
Danke für die Info!
Hatte mal einige Zeit damit gearbeitet, tolles umfangreiches Programm
-
Danke für die Info!
Einige der Neuerungen klingen ja recht spannend
-
Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Softwareupdate gefreut , weil dies ZB ist schon irgendwie was Besonderes für mich geworden.
So komisch dieses Zbrush vom Handling auch ist , aber ich habe extrem viel Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
-
Also ich werds mir jetzt auch mal kaufen, die Firma betreibt ja auch eine vernünftige Updatepolitik, da hab ich keine Bedenken.
-
Was hab ich jahrelang neidisch auf den ZRemesher geschielt. Endlich auch mein.
Ich wollte ja erst mit ZBrushCore anfangen, aber da fehlt ja genau die Funktion.
Wie auch immer, habt ihr Tipps, wie man am besten in ZBrush reinkommt? Wie habt ihr das gemacht, Manual, Forum, Videotutorials?
-
Ich kenne keinen umfassenden Kurs für ZB. Es kann so viel, das wäre wohl ein mehrjähriger Lehrgang *g*
Ich habe mit den Tutorials von Pixologic begonnen, hier der Link zu ZClassroom: https://pixologic.com/zclassroom/
Und dann habe ich mit einem kleinen Projekt begonnen und mir im Netz Antworten zu den zwangsläufig aufkommenden Fragen gesucht.
-
es ist einfacher wenn man schon andere Programme kennt und weis wonach man suchen muss.
Ich habe meist danach gegoogelt was ich wissen wollte. , weil in Zbrush muss man erst den Nipel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel.....Aber man gewöhnt sich daran ? -
Ich als absoluter ZBrush-Unwissender muß mal fragen, warum es sich lohnt, sich ZBrush zuzulegen.
Der Preis ist ja nun nicht unbedingt ein Schnäppchen für Hobby-Artisten.
Ist das Programm besser/einfacher/leistungsfähiger als Blender oder vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?
(Mit Blender kenne ich mich übrigens ebenfalls überhaupt nicht aus)
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich unter anderem die Dinge ausbügeln möchte, die bei der Genesis 8 Figur beim Posen komisch und dadurch unnatürlich aussehen.
-
- 10. Mai 2025, 23:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.