...entstand dieses Bild.
Hab mal a bisserl meine Phantasie spielen lassen.

An einem Sonntag Nachmittag...
-
- Final
- wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DarkKira.
-
-
Hallöchen wenne,
eigentlich ein sehr schönes Bild,
wirkt auf mich persönlich aber bedrückend, da Friedhof
Allerdings wirkt die ... wie soll ich ausdrücken ... die Umgebung und das Licht für mich zu klar.
Hier hätte mir ein mystischer Nebel oder ein bisschen Dunst, grad wegen Friedhof, warscheinlich besser gefallenKrötchen Moni
-
ich stimme da zu, etwas düsterer wäre gut für die gesamte stimmung.
bei dem namen im board hatte ich eigentlich so etwas wie ein picknick oder so erwartet, aber gut.
-
Soooo - hab mal an meinem Sonntagsbild montags rumgespielt
Licht verändert und probiert Bodennebelschwaden hinzubringen. -
Jaaaaaaaaaaaaaa, so sieht das doch schon viel mystischer aus
und das leicht dämmrige kommt auch super rüber
Krötchen Moni
-
Um das ganze noch auf die Spitze zu treiben, hab ich mal aufs Kreuz hingezoomt und nochmal gerendert.
-
Jeeep, klasse umgesetzt. Durch das Zoomen erkennt man jetzt alles noch viel besser
-
Top gemacht Wenne,die Version 3 sagt mir am besten zu. Eventuell noch so'n Bodennebel? Ansichtssache. Version 1 ist mir zu "leer".
-
Bodennebel wäre bestimmt gut. kann ich mir sehr gut vorstellen.
-
- 19. September 2025, 14:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.