Was machen die Posen im data-Ordner???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Ich habe heute zufällig entdeckt, dass es folgende Strutkur gibt:

E:\DAZ 3D\Studio\My DAZ 3D Library\data\DAZ 3D\Genesis 8\Poses

In diesem Ordner befinden sich teilweise Kopien von E:\DAZ 3D\Studio\My DAZ 3D Library\People\Genesis 8\Poses, aber auch Posen, die in E:\DAZ 3D\Studio\My DAZ 3D Library\People\Genesis 8\Poses NICHT vorhanden sind, obwohl sie dort sein sollten!

Was machen die Posen in E:\DAZ 3D\Studio\My DAZ 3D Library\data\DAZ 3D\Genesis 8\Poses ?

Ist das falsch?

Kann man sie dort heraus nach E:\DAZ 3D\Studio\My DAZ 3D Library\DAZ 3D\Genesis 8\Poses verschieben?

Bei einem händisch installierten Posen-Ordner habe ich es probiert und es hat geklappt. Bei den Posen von DAZ trau ich mich nicht, weil ich fürchte, dass dann wieder was anderes Probleme machen könnte. Z.B. der SmartContent.

Das betrifft sowohl Posen die durch den DIM installiert wurden, als auch Posen, die von mir von anderen Shops "von Hand" installiert wurden, wobei ich wirklich NIEMALS absichtlich in den data-Ordner kopiert habe. Ich übernehme immer die Struktur im ZIP ohne da bis in die Tiefen nachzukontrollieren. Wozu auch?

Eine Pose die ich suchte und nur in E:\DAZ 3D\Studio\My DAZ 3D Library\data\DAZ 3D\Genesis 8\Poses zu finden war, kam durch Neuinstallation mit dem DIM in den richtigen Ornder nach E:\DAZ 3D\Studio\My DAZ 3D Library\DAZ 3D\Genesis 8\Poses

Was mache ich mit dem Ordner? Das scheint eine Fehlkonstruktion zu sein.

• Offizieller Beitrag

Da scheint wohl wirklich was falsch installiert worden zu sein. Ich hab in meinem data-Ordner keine Posen, und dabei bin ich Posen-Sammlerin und habe entsprechend viele Pakete installiert.

Du kannst ja mitschreiben, was du wo hin verschiebst, und bei eventuellen Funktionsstörungen wieder zurückschieben. Aber ich denke nicht, dass etwas schief gehen wird.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.