Träume einer Nacht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Das Bild als solches ist sehr schwer zu beurteilen den dei solchen sachen ist weis man nie so genau ob es so gewollt war oder ob es nur aus einer verlegenheit entstanden ist. deshalb vielleicht nur ein tip wenn es denn einer ist versuche deinen Glas Figuren etwas mehr glanz abzugewinnen.
    gruß Klaus

• Also ich finde das Bild wirklich super gelungen :]

Klaus, ich denke das hat bei Phantasiebildern nix mit Verlegenheit zu tun. Selbst wenn das Bild im Kopf erst anders entstanden wäre, am Ende zählt einfach nur der Gesamteindruck und den find ich hier echt klasse.
    Bei mir entstehen viele Bilder einfach aus dem Bauch raus, ich fang an und schau wies ausgeht ;)

:rolleyes: Krötchen Moni

• Da geb' ich Moni recht - manchmal überkommt es mich auch und ich erstelle ein Bild, von dem ich vorher nicht wusste, was es werden soll - ganz einfach aus der Laune und der momentanen Stimmung raus.
    Danach fällt es mir meist schwer, zu begründen, warum es denn jetzt ausgerechnet so ist, wie's ist :D

Trotzdem, einen herzlichen Glühstrumpf an Himmelstür :):)

MfG
    Wenne

PS.: Beim betrachten solcher Bilder kann man stundenlang seine eigene Phantasie spielen lassen und immer wieder was anderes hineininterpretieren.

"Was wollte uns der Künstler mit diesem Bild sagen?"

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.