Ja, wofür?
Für den Angriff?
Für den einsamen Wanderer des nachts?
Oder für die streunende Räuberbande?
Wer weiß das schon...
Bryce ist leider nur der Himmel, aber trotzdem danke fürs angucken und liebe grüße
ines
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Ja, wofür?
Für den Angriff?
Für den einsamen Wanderer des nachts?
Oder für die streunende Räuberbande?
Wer weiß das schon...
Bryce ist leider nur der Himmel, aber trotzdem danke fürs angucken und liebe grüße
ines
Stockfinstere Nacht, man kann die Hand warscheinlich vor Augen kaum sehen sie kann einem ja leid tun *gg*.
Schönes Bild, auch wenn man den Hintergrund mehr erahnen als sehen kann
Krötchen Moni
ja krötchen, genauso wars gedacht *lächelt*
ich wühl mich grad hier durch die threads und bin gelinde gesagt etwas geschockt über den umgangston (nee, moni, nicht angesprochen fühlen)
anmerkung mal an alle
im netz fehlen wichtige bestandteile der menschlichen kommunikation, wie mimik und gestik, sowie die möglichkeit, ganz schnell zu sagen *das tut mir leid, das hab ich nicht so gemeint*
denn die härte der formulierungen hier erschreckt mich nun doch
(ja, ich weiß, eigentlich hab ich als *ab-und-zu-mal-vorbeiflitzende* kein recht dazu - aber ich denke, dj hat das nicht verdient)
nachdenkliche grüße
ines
ps. mich (meine bilder) dürft ihr zerfetzen, gott sei dank kenn ich die meisten meiner schwächen *lacht*
Hi inis!
Alsö ich find das Bild nicht schlecht Wie hoch sitzt die den da ? *g* Muss ja aufpassen das die nich runterplumpst
Achja, wenn der Himmel nur mit Bryce gemacht worden ist - mit welchem Progi hast du denn den Rest gemacht ? (ausgenommen die Figur mit Poser)
ah mist, credits vergessen (ich heiß ines übrigens *g*)
die figur ist vicky 3, die klamotten sind von runtime dna, der baum ist mit x-frog gemodelt und in poser texturiert, die laterne ist aus dem 3d-cafe, texturiert von mir in poser
die ruinen (die vermutlich nicht jeder sehn kann) sind ein digitalfoto (nicht aus dem netz sondern selbst gemacht)
was vergessen? nee glaub nicht
doch, die haare, die sind auch selbstgemacht in poser
liebe grüße
ines
hej ines
das bild ist wirklich gut geworden gerade auch vom licht her, kann ich nur loben.
gut geworden. ist eine schöne düstere stimmung.
Hi ines,
eine gelungene Komposition verschiedener Progs würde ich mal sagen
Einzig die Haltung der Frau kommt mir ein bisschen seltsam vor, muss aber nichts heißen, hab keinen Plan von Poser
greetz
dj
ein sehr schönes bild ....die lichtsetzung ist meiner meinung nach 1a
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |