Neue Bilder und Videos - nur wie?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Offizieller Beitrag

Meinst jetzt hier bei uns im Forum ? Wenn ja, dann hast Du wohl einen Denkfehler. Nur Bilder anderer Mitglieder erscheinen für einem selbst unter neue Bilder, bis man sie angeguckt hat. Deine eigenen Bilder sind für Dich ja nicht neu.

• Ah danke! Ich hatte das schon fast vermutet, aber in anderen Galerien wie DAZ oder Rendo ist es ja auch so, dass ALLE neuen Bilder erscheinen.

Warum das hier nicht so ist, war mir nicht bekannt. Ich hab ein paarmal probiert ein Bild hochzuladen und geguckt, ob ich irgendwelche Knöpfe übersehen haber, aber es wurde eben - aus diesem Grund - nicht angezeigt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.