Hallo liebe Gemeinde,
Ich hatte mich leider etwas rar gemacht (... müssen) in den letzten Wochen & Monaten. Bin wieder da
Mein Problem:
- PC Crash (Win 10 64 Bit),
- habe separate Laufwerke C und D,
- auf D: habe ich sowohl "My DAZ Library" als auch "DAZ3D/Studio/.. und hier Insstall Manager/ und My DAZ Connect Library/. Die Pfade im Studio und DIM waren so gesetzt, dass jeglicher Content also von D: geladen und auch neue Items via DIM dahin installiert wurde.
- Nach dem Crash habe ich C: formatiert und alles neu aufgesetzt,
- D: so belassen.
- DAZ Studio 4.12 läuft nach Neuinstallation/ Anpassung der Pfade/ Content/ CMS und ausgeführtem Contant DB Maintenance/ Re-Import Metadata so, wie es sein soll, dort alls O.K.
PROBLEM:
Trotz m.E korrekter Anpassung aller Optionen funktioniert es nun im DIM nicht richtig:
- Im Reiter "Ready to Download" werden nun alle auf meinem D:/My DAZ Library/ liegenden Items angezeigt - einer vierstellige Anzahl ..
- Neue Items: Beim Kauf/ Download mit Option " im DIM installieren" -> klappt;
- Neue Items: ein DIM-fähiges ZIP in den Download-Ordner des DIM-Verzeichnisses neu geladen: -> wird NICHT im Reiter "Ready to Install" angezeigt.
Gibt es eine Option, diese wohl in der Zuordnung des CMS /DIM liegende Problem zu lösen ? DAZ Studio selbst funktioniert ja..
Ich habe mir schon überall den Wolf gegoogelt.. Würde mich über fachkundige Hilfe freuen.
Und hoffentlich habe ich mich klar ausgedrückt..
DANKE!