Anfängerfragen: Mousezeiger und Last import

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Immer wieder geht mein Mauszeiger auf Abwege.... nicht mehr in DS sichtbar.

Den einzigen Tip, den ich im Netz gefunden habe....

geh über PERSPEKTIV VIEW und klicke...

JOU das klappt manchmal.. .doch nicht immer.

Hat es etwas mit meinen EInstellungen zu tun... oder ist das echt ein BUG ?

und dann ist da noch:

Gibt es eine Einstellung in den Preferences oder sonstwo....

um immer das zuletzt importierte / geladene "Object" aktiv zu machen. ?

nervt mich total.... wenn ich minutenlang an etwas rumschraube um dann zu bemerken... NEEE das war garnicht aktiv... das war G8F oder so...

Danke für euren Einsatz ;)

• Offizieller Beitrag

Jup, das ist ein Bug. Hab ich auch. Wenn man versucht, eine andere Kamera auszuwählen, sollte er wieder erscheinen.

Und nein, sowas hab ich leider bisher auch vermisst. Genauso wie "Speichern mit ENTER beenden" oder so. Das nervt auch total.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.