Kitbash #BrightArtDarkTimes

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmidA.

  • Hallo Leute,

    ich habe das Kitbash Utopia geladen welches zur Zeit gratis mit der Auflage ein positives Bild in der düsteren Zeit zu kreieren, ist.

    "We only ask that you create something optimistic with it and use the hashtag #BrightArtDarkTimes when you post so that we can share it too."


    Ich komme aber mit dem Inhalt überhaupt nicht klar. Ich habe das Obj/FBX runtergeladen weil ich es in Vue importieren will.. Die Gebäude sind aber ohne Textur und nur ein Block. Texturieren wäre also nur mit möglich welches für mich unbekanntes Terrain ist. Es sind zwar ein paar Texturen dabei aber das sind nur Backsteine und etwas verlöcherter Wandverputz als homogenes jpeg.

    Kann mir da jemand einen Tip geben wie man damit etwas ansehnliches kreieren kann?

    PS: Die Gebäude sind doch unterteilt, sie waren nur nicht gruppiert. Trotzdem die Frage wie geht Ihr vor mit dem Kitbash-Set.

    • Hilfreich

    Ich habe ein Tutorial für DAZ geschrieben:


    Nutzung des "Postapocalyptical Sets" von Kitbash3D in DAZ


    Da ist auch was für´s Texturieren mit drin... Und das Utopia-Set hat ja viel weniger Texturen zu vergeben :)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.