Hab ja lange nix von mir sehen lassen - daher mal ein Bild zwischendurch.
Ist zwar letztes Jahr bereits entstanden, aber da es bis 31.12. bei DJ's Bryce-Contest beteiligt war, konnt ich es eh erst dieses Jahr zeigen.
lg,
Kerish
Contact
-
- Final
- Kerish
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
-
-
Hi Kerish,
schön wieder ein Bild von Dir hier zu sehen - auch wenn ich's natürlich schon aus dem Contest kenne
- starke Arbeit, hast sicher viel Fiungerspitzengefühl erfordert dat Ding zu basteln, gell.greetz
dj -
Also ich finds auch megastark
mag gar nich dran denken was ne Arbeit im Schiff steckt 
:top: Krötchen Moni
-
das bild war mein favorit
klasse arbeit und respekt fürs modelling 
-
Dank Euch vielmals!

Das Schiff besteht aus symmetrischen Terrains auf Basis von DJ's - äh
- Blueprints von Raumschiffen. So ist z.B. ein klingonischer Bird of pray dabei.
Dann ist - je nach Bedarf - der Mittelpunkt versetzt worden und das Terrain wurde um den Punkt mit Winkelversatz mehrfach repliziert.
Letztlich sind es verschiedene Terrains, die hier zusammengebaut wurden. Die einzelnen Ergebnisse wurden gruppiert und hier und da noch ein wenig in 1-2 Achsen skaliert.
lg,
Kerish -
Der Hintergurnd an sich ist stark, aber das Raumschiff ist nicht ganz so mein Geschmack. Sieht ein bisschen aus wie ein Vogel, obwohl aerodynamische Sachen da oben nicht so die Rolle spielen.
Torsten
-
Ok, Torsten - dann especially for you eine Variante.

Basiert zum Teil auf denselben Blueprints - hab ich 'Marauders' genannt.

Ach ja - einer der Blueprints ist ja auch die Rißzeichnung eines 'Bird of prey' - also eines Raumschiffs der 'Raubvogel'-klasse. ;D
lg,
Kerish -
- 31. Januar 2026, 12:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.