Vielen Dank für das Teilen Deiner Erkenntnisse!

Vue Preferences
- rjordan
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AguraNata.
-
-
Danke für den Tipp!
-
Vielen Dank für die Tipps!
Preview Fenster finde ich für meine Werke klasse, ich stelle mir die Auflösung nach Wunsch ein und die Größe des Fensters auch
Da die Kamera ja für das Ergebnis voreinstellbar ist, sieht man ja schon wie es wird und kann dann noch etwas nachregeln ...
Bei den Rendereinstellungen hat jeder seinen Geheimtipp ... ich habe Jahre rumgereglt und stelle jetzt auf Final, da es meist gut ist und gut ist auch für meine Bilder gut. Sollte der Render dadurch länger dauern, dann soll er rendern, ist sein Job
-
Zitat
ich habe Jahre rumgereglt und stelle jetzt auf Final, da es meist gut ist und gut ist auch für meine Bilder gut. Sollte der Render dadurch länger dauern, dann soll er rendern, ist sein Job
Jep!
-
Eine kleine Anmerkung ...
... ich persönlich regle im Atmo Editor das Licht (Qualität) etwas ins Minus, da spart man richtig Zeit ... bis -1 sind die Auswirkungen nicht drastisch, manche gehen da noch weiter runter ... ich arbeite standartmäßig mit - 0,5 ...
Grüße und ein schönes WE gewünscht!
-
Das sind interessante Aspekte! Muss ich auch mal testen!
-
Das sind interessante Aspekte! Muss ich auch mal testen!
Ab -2.6 ist die Renderzeit so kurz, das das Bild schon fertig gerendert ist bevor du überhaupt eines gebastelt hast
-
- 12. Juli 2025, 05:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.