Ich trau mich auch mal wieder ![]()

Krötchen Moni
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Ich trau mich auch mal wieder ![]()

Krötchen Moni
Suuupper, tolles Bild. Die Augen sehen wahnsinnig gut aus. Hast Du prima hinbekommen. Kann überhaupt nicht mäkeln:wow
Hallo Moni,
die roten Augen sind Geschmackssache dazu sage ich nix aber der eckige Schatten im Gesicht (rechts) stört.
Was ist das? Am rechten Hals, was da aus den Haaren kommt.
Würde die Haare ein wenig nachbearbeiten mit Photoshop einzelne Haare bzw. Strähnen ziehen damit das nicht ganz so angeklatscht aussieht.
Gruß
Wizard
lieben Dank Josey ![]()
*lach* klar Wizard,
den Umgang mit den Haaren bin ich noch am üben, das wäre der Schatten auf der Wange
"Das" was da am Hals bei den Haaren rauskommt, iss eine Haarspange, Lederflicken mit Holzstäbchen, kennste sicher, iss aber vielleicht durch das Licht nicht so schnell ersichtlich
Das Licht brauch ich aber so, oder wenigstens so ähnlich, sonst kämen die Augen nicht so zur Geltung.
:bpl Krötchen Moni
Hallo Moni, das Bild hat Ausstrahlung , keine Frage. Die roten Augen irritieren mich doch sehr aber Du hast geschrieben das es so von Dir gewollt ist. Also: Tolles Pic.
Die roten Augen machen das irgendwie interessant (habe auch schon mit roten Augen experimentiert
)
Frage, womit ist das Bild ersellt, Bryce oder Poser?
VG Maxime
Der Hintergrund ist ein schon bekanntes Bild von mir, in Bryce erstellt.
Die Lady und die Augen habe ich in Poser gemacht
Schau mal hier unter Glowing Eyes:
http://www.robinwood.com/Catal…oserTuts/PoserTutSet.html
Krötchen Moni
Moni, danke für den Link, sieht ja einfach aus
(ich hatte es mir damals komplizierter gemacht, die Figur nach Bryce importiert, da haute was mit den Augen nicht hin..... Da habe ich nach einem Terragenturorial mir ein Augenbild erstellt und das dann als Textur auf eine Kugel aufgetragen, statt der Poseraugen, dann die Kugeln verwendet.....)
VG Maxime
@WeisseKröte: Wo hast du Poser denn gekauft, bzw. für wieviel; oder gibts ne Freeware die schon älter ist?
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |