Hallo Ihr, mal wieder was neues von mir, HDR lässt grüssen:
dreckige Hobbitse, wollen unseren Schatz stehlen...
Torsten
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 10.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Hallo Ihr, mal wieder was neues von mir, HDR lässt grüssen:
dreckige Hobbitse, wollen unseren Schatz stehlen...
Torsten
*vomStuhlfall*
Phantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krötchen Moni
Hi,
ich fühle mich geehrt, dass einer der "Macher" von HdR dieses Board besucht
Phantastisch!!!!!!!! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
greetz
dj
, einfach nur genial! Klasse gemacht!!!
VG Maxime
ist das normal das er aus mund und nase sabbert?
weiß net so recht das, ist ja so absolut net mein ding...
deshalb kann ich ehrlich gesacht auch net sagen ob gut oder schlecht umgesetzt... aber zur sabberfrage da würde mich die antwort interessieren.
Jep Silencer, hast den ´Film "Herr der Ringe" nicht gesehen ?? Sehr empfehlenswert übrigends
Ja, die Figur Golum sabbert aus "fast" allen Körperöffnungen
Und Torstens Bild schaut aus wie ein Foto, also grössten Respekt vor dem Bild !!!!
Krötchen Moni
absolute spitze
Torsten:
Wenn ich das Bild mit deinem Avatar vergleiche, dann komm ich in Versuchung Parallelen zu ziehen.
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Das Bild ist sehr gut. Allerdings find ich das Blau der Augen passt irgendwie nicht so recht zum gesamten Bild.
Jaja, Ihr habt recht! Da spricht wieder einer, der HdR noch nicht gesehen hat. Sollte Die Augenfarbe im Film auch so sein, dann lasst bitte die Knüppel stecken und verschont mich.
wie ich das pic gesehn hab dacht ich... hab ich irgendwie den film eingelegt ?
einfach nur wow! und :top:
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |