aniMate2 in DAZ STudio 4.12 ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tonie1.

• :nachdenklich: Da ist wohl irgendwas schief gelaufen, bei mir ist unter "Window/Panes" aniMate2 ganz normal vorhanden und das Fenster lässt sich auch öffnen.

Vielleicht mal die Lite-Version deinstallieren und dann die Vollversion nochmals installieren?

• :nachdenklich: Da ist wohl irgendwas schief gelaufen, bei mir ist unter "Window/Panes" aniMate2 ganz normal vorhanden und das Fenster lässt sich auch öffnen.

Vielleicht mal die Lite-Version deinstallieren und dann die Vollversion nochmals installieren?

Denke ich auch. Nicht vergessen auch die Seriennummer zu konnecten ,die vergesse ich auch jedesmal zu aktivieren beim neuinstallieren .

(Obwohl bei mir keinerlei Probleme war bei der neuesten Version)

zu finden bei Help/ About installed Pluggins /

In der Installationsanweisung steht: Ab DS Version 4 braucht man keinen extra Installer mehr.

und aniMate Lite deinstallieren? Wie geht das?

• Animate2 ist Teil von Daz Studio und lässt sich nicht installieren oder deinstallieren, nur freischalten.

Ich hatte das Problem nach einem Versionswechsel auch mal, dass Animate2 nicht mehr funktionierte.

Das Problem war die Eingabe der Seriennr. Ist schon zu lange her um mich exakt zu erinnern.

Versuch mal die üblichen Problemlösungen bei der Eingabe von Seriennr.

-von Hand eingeben

-vorher in ein Textprogramm schreiben und copy/ paste machen

-einzelne Zahlengruppen copy/paste

-Lehrzeichen zwischen Zahlengruppen einfügen

Die Lösung war irgendwie ganz simpel, hat mich aber Wochen gekostet um sie zu finden.

Auf jeden Fall war die Lösung im Plugin Panel.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.