Kostenlos: Boris FX Particle Illusion 2020.5 - ein sehr mächtige und editierbare Partikeleffekt- für Videobearbeitung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

  • Hallihallo liebe Gemeinde,
    da ich mich momentan auch mit Videobearbeitung beschäftige, und gerade dieses atemberaubende, wirklich kostenlose Teil bekam, möchte ich es Euch gerne auch mitteilen:

    Boris FX Particle Illusion 2020.5 Standalone (Kostenlos),
    (Download nach ebenfalls kostenloser Registrierung bei Boris FX).

    Dazu ebenfalls weitere kostenfreie Particle-Emitter (über 2.500).


    Dass diese Standalone-Software komplett kostenfrei ist, ist wirklich beachtlich - für solche Effekte in diesem Umfang und mit den angebotenen Bearbeitungsoptionen gibt/gab man andernorts und auch bei Boris FX bisher sehr viel Geld aus.

    Es gibt alternativ natürlich auch eine kostenpflichtige Version, die als Plugin mit weiteren Optionen wie Moccha, Kamera-Tracking etc. nutzbar ist. Ich nutze Vegas Pro (arbeite gerade an einigen Visualisierungen mit meinen Illustrationen für ein Independet-Concept Music Album) , und hätte die dann dort auch gerne, dann da könnte ich diese Effekte über den in Vegas/BFX verfügbaren Beat-Reaktor zur Musikvisualisierung einsetzen. Das muss ich mir aber noch überlegen...

    Vielleicht interessiert's ja .. :)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


  • djblueprint

    Hat das Label BorisFX Particle Illusion hinzugefügt.