Verlorene Texturen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Atalantia.

  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit einer Textur in einem Eco System. Ich habe vor kurzem die Hierarchie meiner Materialien und Objekte teilweise verändert. Seither wird die Textur einer Palme nicht mehr erkannt. Das Problem ist, die betreffende Textur ist im Objekt integriert. Ich kann sie also nicht einfach nachladen. Wie könnte man das Problem lösen?

    Vue 1.00.59

  • Mein Problem hat damit nix zu tun. Aber in Deinen Fall kannst Du versuchen den Ordner /Users/xxxx/Library/Application Support/e-on software aus dem Ordner zu nehmen und Vue neu zu starten. (Hard reset) Wenn's nix bringt einfach wieder zurücklegen.

  • Ich könnte natürlich das ecosystem neu laden, verliere aber die aktuelle Position und Verteilung. Es ist merkwürdig, die Palme hat unter Color ein Procedual Color, sonst würde ich die Palme einfach nochmal laden und die Textur kopieren. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht genau was vor sich geht.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.