Marienkäfer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Hallo Volker,


    ich finde das Bild wirklich gut. Was mir ganz besonders gut gefällt sind die Lichtreflektionen in den Wassertropfen.


    Was mir nicht so gut gefällt ist die Farbe der Pflanze mir würde ein etwas satteres grün besser gefallen und die Textur der Steine finde ich nicht so toll.



    Gruß Wizard

  • Hallo Volker,


    ich finde das Bild mit den Marienkäfern so klasse, die Wasserreflexionen, die Tropfen, die Schatten ... einfach toll. Lediglich die Pflanze ist etwas arg "giftig"-grün.


    Und gleich eine Frage:
    wie macht man so ein Bild, wir kriegst du die exakte Textur der Blätter hin, wie die schönen Wasseroberfläche, wo irgendwie noch der Untergrund durchscheint (?) und: wie macht man in Photoshop diese Tropfen? Sind die mit EyeCandy-Waterdrops gemacht?


    Gruß,
    kreativart
    (Birgit)

    «¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»


    ein künstler sieht die dinge niemals so wie sie sind. wenn er sie so sähe, wäre er kein künstler mehr ... oscar wilde


    «¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.