djblueprint: Wie wärs wenn du ne Page einrichten würdest, wo jeder User seine Texturen zum Download bereitstellen kann?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
-
-
Hmmm - mir geht bei der Abstimmung noch das 'mir egal ab'

Für Texturen gibt es aber meiner Meinung nach schon genug Seiten im Netz.
zB. hier oder da oder auch dort.
Das ist aber auch nicht schlecht.
Wenn man Google bemüht, dann bekommt man noch viel mehr Links.Mit kurzen Worten, ich halt es also für unnötig sich noch mehr Arbeit aufzuhalsen. Dj hat sowieso schon genug zu tun mit dem Board und die Mods haben ja auch nicht grenzenlos Zeit. Denn wenn man sowas machen wollte, dann hieße das sehr viel Arbeit, um eine Sammlung zusammenzubekommen wie bei den oben aufgeführten Links.
Nichts gegen die Idee, aber die Ausführung würde glaub ich sehr lange dauern.
MfG
Wenne -
Zuzler, die Möglichkeit besteht doch schon
Wenn mich nicht alles täuscht, ist im Downloadbereich auch die Sparte Bryce -> Texturen
Krötchen Moni -
-
-
Naja, mit der Zeit stolpert man über einiges im Internet

-
Muß ich Wenne zustimmen. Wenn man nix findet, aber Texturen gibt es on Mass. Und sollte mal wirklich jemand eine supi-Tex haben, besteht ja schon, wie Moni gesagt die Möglichkeit es in den DL-Bereich zu packen.
-
Hab grad noch zwei Seiten gefunden mit einigen nahtlos kachelbaren Texturen ----->> guckst du hier! -- oder hier
![Freude :]](https://www.3d-board.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
MfG
Wenne -
- 31. Januar 2026, 12:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.