Neue Bridge: Daz Studio > Unreal Engine

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

    • Offizieller Beitrag

    Kostenloser Download hier: https://www.daz3d.com/daz-to-unreal-bridge


    Jetzt muss ich mich auf die Suche nach Tutorials für Unreal machen. Sieht nämlich wirklich interessant aus.

  • Leider nicht kostenlos!

    Es steht zwar da, dass es nicht mehr kostenlos ist, wenn man es aber kauft ist es doch wieder gratis.

    Wer diese Seiten entwirft muss irgendwie betrunken gewesen sein.

    Ich habe allerdings bei der Preisgestaltung von DAZ noch nie durchgeblickt.


    p.s.: was ist eigentlich aus der Idee geworden hier eine unreal/ twinmotion Rubrik aufzumachen?

    • Offizieller Beitrag

    Mir wird es immer noch als kostenlos angezeigt.

    Vielleicht hängt es davon ab, ob man gerade eingeloggt ist oder nicht? Mit dem Eingeloggt-Bleiben hat Daz ja schon immer Probleme gehabt, und in den letzten Tagen war es schlimmer als sonst :wacko:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.