Minnie Mouse ??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Hi Moni!

Das Bild ist doch gut!
    Nur mit dem Oberteil der Lady... ?(
    Es wirkt fast so, als wäre es auf dem Körper aufgemalt, so eng liegt es an. (Ob das so sein soll?)
    Der rechte Rand eben jenes Oberteils steht irgendwie in der Luft.
    Das Gesicht find ich super gelungen!!!
    Naja, der Schwanz der Maus wäre mir auch ein bisschen zu gerade... als hätte sie 'nen Bleistift drin. ;)
    (das hintere Ende noch etwas nach unten biegen?)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hm..der Busen sieht reichlich seltsam aus..passt irgendwie von den Proportionen nicht..oder liegt das an dem Top,was sie anhat?Und es wäre schöner,wenn sie direkt auf die Maus sehen würde,statt irgendwie über sie hinweg..ansonsten..schick..besonders toll find ich die Haare und die Schminke..*Lidschatten*..sieht klasse aus.
    Gruss We

• Hallo Moni,

hier wurde ja schon eine Menge geschrieben aber ich hab wie immer natürlich noch zu meckern ;D

Der Lady und auch der Maus mit einem kleinen weißen Punkt ins Auge als Nachbearbeitung ein wenig leben ein hauchen.

Am besten bei Adobe Photoshop als Beispiel, nur einen kleinen weißen Punkt in die Iris setzen ;D

Was mich persönlich die ganze Zeit an dem Bild stört ist der gerade Rand unten am Haus, da würde ich ein paar Grasbüschel dransetzen, dann wirkt das nicht so abgeschnitten.

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.