Corel Suite 2020, Painter , div. Pinsel etc. für 25,43 EUR kurzzeitig bei Humble Bundle

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

  • Wirklich ..preiswert und nicht uninteressant:
    "Be a creative Superhero!"


    https://www.humblebundle.com/s…e/be-a-creative-superhero
    HUMBLE SOFTWARE BUNDLE: BE A CREATIVE SUPERHERO!



  • Jo, danke für den Hinweis! :top


    Hab`s mir gerade gezogen. Schade dass die Corel Graphic Suite nur ein Halbjahres-Abo umschliesst. Aber dafür sind die anderen Progs ja unbegrenzt nutzbar...

    Das Abo werde ich jedenfalls nicht in Anspruch nehmen, mein Corel 2017 funzt immer noch sehr gut. ;)

  • Danke für den Tip - wollte das auch posten, bin nur leider zu spät Nachhause gekommen.


    Einen Vorteil hat das Bundle (außer dem Preis) - man ist auf diese Produkte voll Updateberechtigt, bzw bekommt bei deren Start äußerst vergüstigte Updatepreise auf die aktuelle Version.


    Z.B Painter - im Bundle ist die 2020er Version, die allerneueste ist die 2021, die es erst seit kurzem gibt. Offfizieller Updatepreis auf die 2021 ist 218,95€. Bei dem Start einer "Humble Bundle" 2020er Version würde man das dann für 139,95€ bekommen.


    Auch nicht unerwähnt sollte man bei diesem Angebot beachten, dass es sich um die DE Versionen handelt - da scheint sich die Installationsroutine an der Windowssprache zu orientieren

  • ....Schade dass die Corel Graphic Suite nur ein Halbjahres-Abo umschliesst. ..


    Sorry, das hatte ich noch garnicht gesehen. DAS werde ich natürlich auch nicht nutzen (Corel 2018 reicht mir, inzwischen ist Affinity eine deutlich bessere und kostengünstigere Alternative).
    Aber der Rest... ganz gut für die paar Euronen

  • Zitat

    inzwischen ist Affinity eine deutlich bessere und kostengünstigere Alternative


    Den Affinity Publisher hatte ich mir vor einiger Zeit mal in einer Sales Aktion gezogen, der ist recht gut strukturiert. Um den Designer hatte ich mich bisher nicht gekümmert da mein Corel mir seit der Version 2.0 beste Dienste leistet. Muss dann doch mal schauen, was der Designer denn mehr zu bieten hätte... :P

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.