hoffe auf gute und kreative kommentare ![]()

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
hoffe auf gute und kreative kommentare ![]()

der himmel mit den sonnenstrahlen ist genial ....der vordere bereich mag mir nicht so gefallen ....vieleicht nicht ganz so viel boden zeigen und die kamera mehr zum wasser hin platzieren ...
Ich finde das Bild genial !!
Die Stimmung kommt 1 a rüber, der Farbton ist einfach klasse und die Sonnenstrahlen die da durch die Bäume kommen sind traumhaft!!
:top: Krötchen Moni
Hallo Digi,
wie Du weißt schaffen das nicht viele Leute, mir den Mund zu stopfen aber damit hast Du es zum zweiten mal in dieser Woche geschafft.
Ein sehr stimmungsvolles Bild mit sehr viel Atmosphere, dort würde ich jetzt gerne sitzen und in Ruhe diesen Traumhaften Sonnenuntergang bzw Sonnenaufgang genießen.
Die Sonnenstrahlen sind 1A. die schwimmenden Enten vielleicht eine Idee aber wirklich nur minimal ausleuchten.
Gruß
Wizard
Also, ich finde die Stimmung mit den Sonnenstrahlen wunderschön. Habe meinen Bildschirm dunkler eingestellt, da sieht man vom Vordergrund nicht viel, und so wirkt es noch stimmungsvoller, als wenn ich ihn heller drehe.
Das einzige, was mich ein kleines bisschen stört, sind die harten Kanten an den beiden Ufern. Da wären Grashalme sehr schön, oder rauhe, unregelmäßigere Felsen...
Ciao,
esha
Hi Digi,
wirklich eine Wahnsinnsstimmung die Du da eingefangen hast, vergleichbar mit Deinen guten Unterwasserpics! Allerdings denke auch ich, dass es den Vordergrund nicht unbedingt gebraucht hätte. Das ganze vielleicht im Cinemascope-Format mit schwarzen Balken oben und unten und oberhalb Deines Logos abgeschnitten hätte ich mir noch nen tucken genialer vorstellen können, aber auch so bleibt mir nur zu sagen: :top:
greetz
dj
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |