Hi,
zur Entspannung hab ich grad mal wieder ein bisschen was abstraktes gemacht... bisschen PW ist dabei ![]()
greetz
dj
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hi,
zur Entspannung hab ich grad mal wieder ein bisschen was abstraktes gemacht... bisschen PW ist dabei ![]()
greetz
dj
Abstrakte Bilder zu bewerten ist schwer ![]()
Das einzige was für mich die Harmonie etwas stört ist der 'senkrechte Streifen' halblinks.
Von den Farben her find ich es gut.
MfG
Wenne
ich hab in letzter zeit ne menge abstraktes zu sehen bekommen kritik kann man wie ich finde an solch bildern nur schwer abgeben ......daher sage ich das mir die farben gut gefallen ....was sich bei solch bildern wie ich finde ;D immer gut macht ist panoramaformat .....also zb.46:21 hab gerade bei vue mal geschaut ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |