Ich habe mich weiter mit dem Baumeditor beschäftigt und mal einige Bäume gebastelt die etwas anders aussehen als die man so kennt. Es geht wirklich sehr viel mit dem Teil man muss es nur erst einmal begriffen haben.

einige Experimentele Baumformen aus Carrara
- Klaus
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.
-
-
Jepp, die kommen ganz gut. Die Baumrinde könnte etwas knuspriger sein (evtl. etwas hörere Bumb- oder Normalwerte), das Laub und die Baumformen sind sehr gut.
-
mit der Rinde hast du recht. da habe ich nur eben mal eine Textur drauf gepappt. Stellt aber kein Problem dar.
-
ein Weiterer Baum Mix. Diesmal Alpine Kiefern.
es macht Spaß solche Baumformen zu erschaffen. Alle wurden aus dem gleichen Grundbaum erstellt der schon In Carrara dabei war.
wenn man das immer wieder mal macht hat man irgendwann eine große Auswahl an Außergewöhnlichen Bäumen. -
wenn man das immer wieder mal macht hat man irgendwann eine große Auswahl an Außergewöhnlichen Bäumen.
So soll es sein. Die meisten machen ja deswegen einen Bogen um diese Editoren, weil man sich 1. Einarbeiten muss und 2. dauert es halt eine gewisse Zeit bis man ansehnliche Exemplare hat. Vorarbeit ist da immer gut.
-
so in der Art. dann kaufen sie sich zeug das nicht richtig dazu Passt und Klatschen was zusammen. so Zack zack
dabei lernt man geanu bei so was den umgang ich habe auch immer einige Fehlversuche bei den Bäumen aber die guten kann man dann Speichern und später verwenden. -
- 10. Mai 2025, 18:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.