Hi,
ich hab mich nochmal dran gemacht und "The Way" ein wenig überarbeitet, mir gefällt's so auf jeden Fall besser! Danke an Dani für den Tip mit dem anderen Format, ich hab's etwas entfremdet ![]()
greetz
dj
P.S. Comments are welcome ![]()
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
ich hab mich nochmal dran gemacht und "The Way" ein wenig überarbeitet, mir gefällt's so auf jeden Fall besser! Danke an Dani für den Tip mit dem anderen Format, ich hab's etwas entfremdet ![]()
greetz
dj
P.S. Comments are welcome ![]()
Das hat was, DJ! ![]()
Eine wirklich gelungene Kombination aus Bryce und Postwork!
Gefällt mir.
lg,
Kerish
Hallo DJ,
diese Version gefällt mir auch viel besser ![]()
VG Maxime
jetzt gefällt es mir auch besser
jetzt nur noch volle grösse ;D
Hi,
danke für Eure Kommentare. Leider fürchte ich, dass es mit ner größeren Version nichts wird... das dem ganzen zugrunde liegende Bryce-Bild war ne "zwischendurch Pausenerstellung" und leider hab ich die br-Datei dann nicht gespeichert sondern nur das (kleine) jpg ![]()
Aber da mir selbst der Stil gefällt werde ich sicher noch ein paar ähnliche Pics erstellen.
greetz
dj
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |