hallo
ich habe versucht ruhe und unruhe in diesen bild unter zubringen.
ob es mir gelungen ist , sagt ihr es mir.
design-mw
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.
hallo
ich habe versucht ruhe und unruhe in diesen bild unter zubringen.
ob es mir gelungen ist , sagt ihr es mir.
design-mw
Hallo Design,
mmmhhhh es ist nicht so einfach Stimmungen wieder zu geben.
Die Unruhe ist Dir in Form des Wassers auf jeden Fall gelungen.
Nur den Berg würde ich persönlich nicht als Ruhe interpretieren sonder eher als Stärke
Ruhe ist für mich eher eine einsame Insel.
Aber Du weißt ja ruhe, unruhe, schön usw ist relativ für jeden bedeutet es etwas anderes.
Deswegen stelle es so da, wie Du es siehst, damit Du Deinen eigenen Stil findest nur ein kleiner lieb gemeinter Tip von mir
Gruß Wizard
ich kann hier keine ruhe finden...
der berg ist durch die vielen pikes genauso unruhig, wie es das wasser durch die kräuselungen ist.
lediglich der himmel gibt dem ganzen ein wenig ruhe.
so sehe ich es.
vorschlag wäre z.b. die insel etwas abzuflachen also eher rundere kanten zu gestalten und z.b. einen leuchttum aufzusetzen, aber ich stimme meiner vorrednern zu, den von dir beabsichtigten kontrast darzustellen ist sicherlich sehr schwierig...
Hmm, man kann ja einiges in ein Bild hinein interpretieren, aber ich sehe nur einen Berg im Wasser, sorry.
Torsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |