ruhe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Hallo Design,


    mmmhhhh es ist nicht so einfach Stimmungen wieder zu geben.


    Die Unruhe ist Dir in Form des Wassers auf jeden Fall gelungen.


    Nur den Berg würde ich persönlich nicht als Ruhe interpretieren sonder eher als Stärke


    Ruhe ist für mich eher eine einsame Insel.


    Aber Du weißt ja ruhe, unruhe, schön usw ist relativ für jeden bedeutet es etwas anderes.


    Deswegen stelle es so da, wie Du es siehst, damit Du Deinen eigenen Stil findest nur ein kleiner lieb gemeinter Tip von mir


    Gruß Wizard

  • ich kann hier keine ruhe finden...
    der berg ist durch die vielen pikes genauso unruhig, wie es das wasser durch die kräuselungen ist.
    lediglich der himmel gibt dem ganzen ein wenig ruhe.
    so sehe ich es.
    vorschlag wäre z.b. die insel etwas abzuflachen also eher rundere kanten zu gestalten und z.b. einen leuchttum aufzusetzen, aber ich stimme meiner vorrednern zu, den von dir beabsichtigten kontrast darzustellen ist sicherlich sehr schwierig...