Moin, hat schon mal jemand irgendwo einen Ford Mondeo Turnier als 3D Modell gesehen? Die Kombi Version. Kosten darf er nix, können muß er alles, das Übliche eben.

Ford Mondeo Turnier
- Kolki
- Unerledigt
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kolki.
-
-
Den wirst Du, glaub ich, selber bauen müssen.
-
Ich hätte gerne den Opel Kadett B aus 1966, hat den irgendwie jemand gesehen?
Das war mein KFZ mit dem ich 1975 in der Fahrschule meinen Führerschein gemacht habe.
Völlig ohne Brems oder Lenkhilfen.
-
Also ich habe auf dem VW "Iltis", dem TPz "Fuchs" und dem "Leopard II" gelernt, die suche ich auch! *LOL*
-
Bei mir war`s noch der DKW Munga, der VW 181 Kübel, der alte runde Unimog und der MAN 5t mit Schnauze und Peilstäben...
Den Leo solltest Du auf jeden Fall irgendwo for free finden können. Ich meine, sogar den Berge- und den Brückenlege-Leo gesehen zu haben.
-
"Biber"? *Lechz* Genau mein Autochen. Wenn er dir zufällig irgendwo über die Füße fährt, gib mir bitte den Link dazu. Den MAN hatte ich auch noch, da musstest du die Schaltung mit dem Fuß rein treten, damit sich der Hebel überhaupt bewegt hat! *LOL*
-
Jo, und mit Zwischengas...
Und dann der "Natoknochen", ohne den mal gar nix ging. Mannomann
Da fallen mir glatt wieder Situationen ein, die schon lange dem Gedächtnis entschwunden waren: während einer Nato-Übung haben wir zur Diebstahlsicherung das Lenkrad vom Mungo abgezogen und mit ins Cafe genommen. Die Blicke der Gäste sprachen Bände...
-
-
Nö, bei mir war es der Faun 10to! Später die Amphibie Mk 1. mit Binnenschifffahrtsschein.
-
- 11. Mai 2025, 06:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.