
Armreif und Ring für Poser oder DAZ3D
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hexchen_uta.
-
-
eine UV map ist essentiel wenn mann etwas plattformübergreifend erstellen möchte .
-
Zunächst das Format wählen. Wenn es geht dae oder fbx, obj geht auch, dann wir ein Materialfile ".mtl" erzeugt.
Danach steht das Objekt für andere Anwendungen zur Verfügung.
-
Zitat
Zunächst das Format wählen. Wenn es geht dae oder fbx, obj geht auch, dann wir ein Materialfile ".mtl" erzeugt.
???
MTL-Dateien sind eigentlich nur dem obj Format zugeordnet
-
-
Zitat
Aber es ist immer alles nur weiß nach dem Export.
Vorerst wäre zu klären, ob das zu exportierende Objekt ein hat, dann erübrigt sich ggf. der Rest
-
schau mal bei Bilder da ist dein Ring
-
- 19. September 2025, 12:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.