Wir haben eine neue Version angekuendigt:
Newsletter:
https://www.thebest3d.com/dogw…-Howler_2021.3/index.html
Das ist auf Englisch....
Kann man das hier so ankuendigen?
Alles gute, und gute Gesundheit zum neuen Jahr
-Philip
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Wir haben eine neue Version angekuendigt:
Newsletter:
https://www.thebest3d.com/dogw…-Howler_2021.3/index.html
Das ist auf Englisch....
Kann man das hier so ankuendigen?
Alles gute, und gute Gesundheit zum neuen Jahr
-Philip
Ich hab auch einen Teil von der neuen Newsletter hier auf deutsch uebersetzt, mit Systran Trannslate (https://translate.systran.net). - ohne extra Korrekturen. Ist dies gut genug?
----
Ein weiteres Jahr, ein weiteres Gebäude. Richtig? Falsch! Nicht ganz. Wir haben viele Updates und Builds in den Monaten seit der ersten Veröffentlichung. Howler 2021 beginnt im Juli 2020 mit dem Versand. Wir sind jetzt bei Build 85 und nennen es auch Howler 2021.3
Hier sind einige aktuelle Ergänzungen, neue Funktionen, Fehlerbehebungen, Verbesserungen und auch der Beginn einer neuen Funktion: Audio auf Animationsspur:
Es geht um mehr Leistung, um die Arbeit an großen Bildern und um die Veränderung der Werkzeuge für die heutige Arbeitsweise.
Wir haben mehr Leistung aus den Unschärfe-Tools erhalten, indem wir die GPU-Textur-Sampling-Hardware nutzten und den Speicher umstrukturierten, um besser mit dem Cache auf der GPU zu arbeiten. Das bedeutet auch, dass die Renderqualität höher ist als zuvor.
Der Gaußsche Weichzeichner wird neu geschrieben. Mehr Geschwindigkeit für beide angenäherten Modus und präzise Modus. Der Präzise-Modus wird auf die GPU verschoben und funktioniert nun auch in Echtzeit. Der Hybrid-Modus wird nun entfernt. Gaußsche Unschärfen können viel höher ausfallen, weil Menschen an größeren Bildern arbeiten.
Es gibt einen neuen Alpha-Filter, der in Echtzeit arbeitet und das alte "Alpha-Aware-Unschärfe"-Tool ersetzt.
Unschärfe durch Alpha hat auch eine Biaseinstellung, die den Alphakanal nichtlinear interpretiert.
Die Bokeh-Unschärfe funktioniert jetzt in Echtzeit. Die Einstellungen wurden überarbeitet und vereinfacht. Der Bloom-Effekt im Werkzeug benötigt jetzt nur noch einen Schieberegler. Einige der esoterischen Einstellungen wurden der Einfachheit halber entfernt.
(Bokeh-Unschärfe erzeugt die hexagonalen/achteckigen Linsenfackeln/Blüten, die Sie in flachen Tiefen von Feldaufnahmen sehen.
Die Bewegungsunschärfe ist schneller und qualitativ hochwertiger, und die Einstellung kann höher gesteuert werden.
Zoom verwischt schneller und in höherer Qualität
Mystisches Sehen ist schneller und hochwertiger. Es bekommt mehrere neue kombinieren Modi, einschließlich min/max/screen/multiply.
Radiale Unschärfe ist jetzt auf der GPU und ist schneller und höher Qualität. Es gibt auch eine Korrektur für das Aspektverhältnis, die uns zuvor fehlte.
Die Glättungseinstellung im Beleuchtungswerkzeug
Ja, ich glaube man kommt einigermaßen klar, danke.
Was wurde mit mystisches Sehen übersetzt? Preview? Da wäre Vorschau besser.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |