Wie kann man es beheben, dass Genesis 8 Männer schielen?
- E.Bru
- Unerledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von E.Bru.
-
-
Das Problem kennen alle, die Portraits machen.
Ich löse das meistens so, dass ich eine eigene Kamera dafür erzeuge und anschließend beide Augen damit verknüpfe ( "point at..." ).
wenn ich jetzt diese Kamera verschiebe (z.b. weit hinter die eigentliche Bildkamera, wandern die Augen automatisch in diese Richtung.
-
Du kannst auch jedes Auge einzeln auswählen und die Drehung nachjustieren.
-
Danke! Aber der Junge schielt schon in der Grundeinstellung. Siehe erstes Bild. Das andere kenne ich schon, aber es ändert nichts am Grundproblem!
-
Ich finde nicht, dass er schielt. Vielleicht liegt es an der Beleuchtung, die eine Seite ist etwas mehr im Schatten.
-
-
Für meine Begriffe schielt er jetzt
Aber gut, dass es für (fast) alles einen Morph gibt. Den Schiel-Morph hatte ich bisher übersehen, danke für den Tipp
-
Für meine Begriffe schielt er jetzt
Siehr für mich auch so aus...
Die Augenkamera sollte weiter weg als die Bildkamera sein, sodass eben kein Schieleffekt entsteht.
Es gibt außerdem, Character-Designer, die auch die Augen-Position verändern, sodaß bei machen Blickwinkeln seltsame Effekte entstehen können. -
Ach. Mist, dann haben sie eben einen Silberblick!
-
- 12. Mai 2025, 22:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.