Mein erstes...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• ... Bild, das ich ausschlisslich mit Poser erstellt hab.
    Sagt mir doch, was ich falsch mache oder noch verbessern könnte.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Wie geht das blos mit den Flügeln? Sind die auch im Poser erstellt?
    Ansonsten..schon klasse..die Lady sieht nur etwas..hm..steif aus..eben wie eine Puppe..bin ja auch nicht so der Spezialist..aber wenn sie event. in die Kamera sehen würde,bekäme das Ganze bissi mehr Leben..
    Gruss We

• Die Flügel hab ich mal irgendwo als Freebie-Prob heruntergeladen - frag mich aber nicht mehr, wo!
    Mit der 'Steifheit' der Lady muss ich dir Recht geben.
    Das mit dem Blick in die Kamera werd ich mal probieren.

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Wenne,

also als erstes würde ich die Figure ein klein wenig kleiner machen so das sie mehr zentriert ist.

Die Haltung ist ein wenig steif und unatürlich, schau dir die Posen bei Poser an ob dort nicht eine ist die in etwa so ist wie Du sie haben willst den rest selber einstellen.

Die Haare sehen aus als wenn sie nicht richtig angepasst sind.

Hast Du sie der Figure angepasst? Bewegt sie sich mit?

Ansonsten schon nicht schlecht. Das wird schon!!!

Gruß
    Wizard

• Die Pose ist von Poser - so 'ne Dancing-Pose - aber trotzden etwas steif :(
    (Naja, die tanzen wahrscheinlich mit Besenstiel :) )
    Mit den Haaren: wenn ich sie der Figur zuweise, dann stehen sie immer irgendwo, nur nicht da, wo normal Haare stehen. Also bewegen sie sich nicht mit.
    Toll wäre es, wenn ich wüsste, wie man diese Haare der Figur besser zuweisen kann und sie nicht bei jeder Posekorrektur immer von Hand nachschieben muss. Aber das ist wahrscheinlich ein Problem vom Freebies, daß nicht alles so perfekt läuft.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.