Import von Freebies

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Hallo Ihr Lieben,
    ich arbeite mit Poser 4 und leider nur der Posette-Figur. Habe mir bei Rendero einige Dinge wie (Anziehsachen, Haare) heruntergeladen und darauf geachtet, dass sie für Poser 4 und natürlich auch für die Standard-Figuren sind.
    Wie bekomme ich denn nun die Haare auf meiner Lady. Habe alles entpackt und dann. In der rechten Leiste erscheinen die Frisuren leider nicht. Wie bekomme ich die denn da nur hin.

Habe gedacht jetzt wird alles gut und schwupp schon wieder probs.

• Offizieller Beitrag

Hi Josey,

ich kämpfe mich auch grad durch Poser. Eigentlich klappt das Zuweisen von Add-Ons recht gut, zumindest wenn's denn auch wirklich für die Posette gedacht ist. Das Problem was ich allerdings auch erst hatte war, dass ich die runtergeladenen Sachen einfach in das Poser-Verzeichnis entpackt habe. Da die Ordner in der deutschen Poser-Version jedoch teilweise andere Bezeichnungen (nämlich in deutsch) haben, gehe ich jetzt immer so vor, dass ich alles einzeln dahin schiebe wo es hingehört, dann taucht es auch rechts in der Leiste auf. Wobei Haare allerdings auch nicht immer unter Haare zu finden sind. Wenn Dir das schon weiter helfen sollte, dann freue ich mich, wenn nicht, dann sag nochmal, um welche Dinge konkret es sich handelt (vielleicht mit Link zu Rendero) dann schaue ich mir mal an ob's bei mir klappt.

greetz
    dj

• hej Josey

das einsortieren ist garnet so schwer wie es auf dne ersten blick scheint man muss nur die macken von poser kennen, erstmal wäre wichtig welche poser version du hast die deutsche oder die englische, da du die sachen aber nach dem einsortieren nicht siehst, gehe ich mal von dem deutschen aus... da ist das problem das du die ganzen englischen ordner eindeutschen musst....

teilweise verlangen die sachen denoch nach englischen ordnern sprich du musst es dementsprechend auch in die englischen einsortieren, da entfüre ich gleich mal von manae nen bild darauf kannst du es sehr gut erkennen.

poserdirectories.jpg

danach sollte es eigentlich klappen mit den sachen.

übrings haare können auch figuren oder gegenstände sein.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.