Galliminus Saurier aus 3DWarehaus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • Verwendete(s) Programm(e): Flowscape 1.5


    Ich bin gestern über die Seite 3D warehaus gestolpert dort sind einige sehr gute Modelle für Umme zu finden. sie sind zwar für Sketchup gedacht aber es gibt sie auch in Colada format. allerdings nicht in Daz studio zu lesen.
    https://3dwarehouse.sketchup.com/

    habe dann gleich mal etwas experimentiert. den Galliminus mit Sketchup eingelesen und dann wieder als Obj exportiert dann in Carrara etwas geriggt dann mit Flowscape ein Bild drumherum gebaut. Das Riggen hat leider nicht ganz so gut Funktioniert aber das wird auch noch. mit Daz bekomme ich das garnicht gebacken. leider. aber egal

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.