was soll ich dazu schreiben,mh.
Camelot
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Also erstmal ... war das bestimmt eine Heidenarbeit
ich mag gar nicht dran denken, wenn ich mir vorstell bis alles da war wos hingehörtAber ... wie soll ichs ausdrücken ... sieht irgendwie aus wie eine Spielzeugburg ... so (hab keine Ahnung wie ichs nennen soll) ... maskenhaft ?? ... irgendwie fehlt was ....
Sorry, aber wirkt so auf mich
Krötchen Moni
-
Hallo Digi,
jepp das erste was ich dachte war sieht aus wie aus Lego-Steine gebaut.
Das liegt an der Textur die "Steine" sind einfach zu klein.
Das mit der Beleuchtung ist eine sehr gute Idee aber überziehe es nicht ;D
Die Cameraeinstellung könnte auch dran schuld sein, dass Tor vorne wirkt doch sehr klein im Verhältniss zur Burg.
Hm im ganzen IDEE sehr gut, Umsetzung ne da bin ich anderes von dir gewöhnt.
Gruß
Wizard -
Hey, noch ein Häuslebauer
DIe Aufteilung ist schon ok, sieht nur ein bisschen unecht aus, weil alles so clean ist. Vielleicht alles ein bisschen verwitterter machen damit der Eindruck einer Benutzung entseht. Ansonsten klasse Arbeit, viel Liebe zum Detail.
Torsten
-
Tolle Konstruktion!
Ich hab auch mal an einer Burg gebastelt (ist aber nie fertig geworden), also weiß ich, wieviel Arbeit das ist.Nur wirkt sie wirklich etwas steril. (Mein Beileid, das hörst du jetzt zum x-ten Mal!)
Vielleicht solltest du die Texturen etwas variieren.
Sind die Häuser wirklich alle aus demselben Stein? Und haben wirklich alle dieselben Dachziegel?Nur Mut, wird schon werden! Ich finde, es würde sich lohnen, an diesem Bild weiterzuarbeiten.
Grüße,
esha -
Dann hörst du's von mir auch nochmal, die Idee ist klasse, an der Umsetzung haperts noch ein bißchen.
Um diesen Spielzeugeffekt loszuwerden, brauchst du ein paar vernünftige Stein- bzw. Mauertexturen, die nicht zu klein skaliert sein dürfen.
Das Wasser ist mir auch noch etwas zu glatt und gleichmäßig.Bleib aber dran, das kann noch ein richtig tolles Bild werden!
LG
Yoro -
hab mal einiges verändert, kann es sein das die steine jetzt zu groß wirken??
-
Hallo Digi,
ja jetzt sieht es von der Textur her viel besser aus aber der Rest wirkt immer noch nicht so toll.
Gruß
Wizard -
Ja, die Texturen sehen jetzt besser aus.
Weiß auch nicht, warum es noch immer spielzeugmäßig aussieht. Kann es sein, dass die Mauer glänzt? Besonders die Türme wirken so glatt...
Vielleicht solltest du eine andere Farbe für das Licht nehmen, weniger gelb. Und ein paar Häuser von innen beleuchten, dann sehen sie bewohnt aus.Das Wasser im Burggraben ist wirklich glatt, aber die meisten Burgen/Burgmauern gehen unten noch ein bisschen in die Breite.
Schau mal hier: echte BurgTrotzdem, ich finde es schon viiiel besser!
Ciao,
esha -
- 10. Mai 2025, 18:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.