Keyframes nicht sichtbar

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Oldbutspicy.

  • Bin bis jetzt immer davon ausgegangen... Beim Speichern einer Szene werden auch die KF mitgespeichert.


    Habe aber heut ein Szene geöffnet und auf der Timeline sind keine KF mehr zu sehen.

    Auch klicken des Schlüsselsymbols (Sprung zum next KF ) in dem Player klappt nicht mehr.

    Die Bewegungen sind aber sehrwohl erhalten.


    Hab schon dumm und duselig nach den kleinen Dreiecken in der Timeline gesucht... nix gefunden.


    Konkretes Beispiel

    Victoria 8 blinzelt mit den Augen.

    Animiert über "Pose Controls => HEAD => Eyes => Eyes closed

    Als ich es erstellt hatte waren die KF sichtbar ... jetzt nach dem erneuten Öffnen der Szene nicht mehr.


    Anim ...Blinzel ist aber erhalten geblieben.


    Was hat Oldie schon wieder verpennt ?