4K - Keine Produktwerbung, sondern weil ich es günstig brauche. ;)

• Meine Flatscreens sind zwar unsterblich, denn wenn nicht, müsste man mir sofort die Lizenz als Refurbisher entziehen und mich nackt mit Lötkolben als Holstentor nageln *grinse*, aber es wird Zeit für einen UHD 4K, bevor ich die Welt nur noch mit Glasbausteinen erkennen kann. ;) Durch Corona hat die Hardware unverschämte Preise erreicht, doch noch gibt es "Schnäppchen":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(in diesem Faden sind direkt-YT-Links doch hoffentlich erlaubt - falls nicht, bitte ich um sofortige Löschung und virtuelle Peitschenhiebe, bis meinem Avatar die Haut in Fetzen hängt. *grinse*)

Ich habe als Käufer ein Angebot über 200€ für obigen Monitor und denke, das ist z.Z. ein fairer Preis, weil Nichtraucher-Gerät und vor Ort zu testen. Was denkt ihr? Ist das ok? Falls das Gerät keine Macken besitzt und nicht zur Sollbruch-Klasse gehört, muss ich es auch nicht aufschrauben und die Elkos mit hochgegangener Mütze gegen NASA-Tec ersetzen. Meiner Erfahrung nach sind solche Monitore unzerstörbar und im worstcase auch wieder zu reparieren, solange der Hulk nicht im Vollwahn auf das Panel eingedroschen hat. ;)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.